Synchron-Eiskunstlaufteam des Berliner TSC

….was in der letzten Zeit bei uns los war

———Februar 2016———-

….im Moment bereiten wir uns auf den Spring Cup 2016 in Mailand vor. Eine erste Feuerprobe hierfür war unser Auftritt im Berliner Welli beim Eishockey…..

DSC03700 DSC03680 DSC03678

————Januar 2016———

Vorher hieß es richtig Gas geben.  Das erste Mal nach Salzburg zum Mozart Cup 2016. Gemeinsam mit unserem Team Berlin Juniors hatten wir tolle Tage und es war ein super Erlebnis beim größten internationalen SYS-Wettbewerb starten zu dürfen. Eindrücke hiervon findet ihr im Album.

DSC03417 DSC03413 DSC03389 DSC03264

Am 9./10. 1. 2016 fand die Deutsche Meisterschaft SYS im Erika Hess Stadion in Berlin statt. Leider konnten wir nicht an unsere Trainingsleistungen anknüpfen und haben in diesem Jahr den Meistertitel an die Skating Graces aus Chemnitz abgeben müssen.

1P7A4288 1P7A4266

 

 

 

 

Veranstaltungen

  • Keine Veranstaltungen